VTN

Suchen  

   
Kopf
 Haus Hofenfels

 Glückwünsche für den neuen Wirt.

Glückwünsche für den neuen Wirt.Am 01. Oktober 2021 eröffnete unser VT-Niederauerbach Clubheim, das Restaurant Haus Hofenfels, die Pforte für seine Gäste. Der neue Wirt, Thomas Engels, konntean diesem Tag sehr viele Besucher in seinen, teils neu gestalteten, Räumlichkeiten begrüßen. Für die VT Niederauerbach überreichte Ewald Hüther, Vorsitzender Kultur ein Präsent, verbunden mit den besten Wünschen für eine gute Zusammenarbeit. Der Gebietsleiter der Parkbrauerei, Lothar Schwab war ebenfalls zugegen und schloss sich den Wünschen mit einem Präsent der Parkbrauerei an.
Auf dem Foto, v.l.n.r., Birgit Massar, Vorsitzende Sport, Dorothee Fercher, stellvertretend für Thomas Engels der ja in der Küche sein musste, Lothar Schwab, Parkbrauerei und Ewald Hüther, Vorsitzender Kultur.


Weitere News 

Fuss